Container bestellen
« zurück

Neuigkeiten aus der EGGERS-Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2017 wird unser langjähriger Oberbauleiter Andree Kooistra zum technischen Geschäftsführer der EGGERS Tiefbau GmbH berufen. Gleichzeitig wird Werner Eggers die aktive Geschäftsführung verlassen, steht aber unserem Unternehmen auch weiterhin beratend zu Seite.

Der studierte Bauingenieur Kooistra ist mit EGGERS bestens vertraut. Nach Stationen bei Otto Dörner, Franki Grundbau und VIT Verbau- und Injektionstechnik stieg er bereits vor knapp zehn Jahren als Oberbauleiter in die Unternehmensgruppe ein. „Es ist nicht alltäglich, dass ein Mitarbeiter bei EGGERS zum Geschäftsführer berufen wird. Andree Kooistra hat aber in der Position des Oberbauleiters seit vielen Jahren sein exzellentes Fachwissen tagtäglich unter Beweis gestellt. Darüber hinaus erarbeitete er sich einen ausgezeichneten Ruf bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Wir sind der Überzeugung, dass Andree Kooistra die ideale Besetzung ist, er kennt einerseits unser Unternehmen seit Langem und sorgt andererseits immer wieder für neue Ideen und frischen Wind“, so Geschäftsführer Ralf Eggers. Andree Kooistra selbst freut sich sehr auf die neue Herausforderung, hat aber auch großen Respekt vor der neuen Aufgabe. „Am wichtigsten war mir bislang die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Ich hoffe, dass trotz der neuen Position das gute Verhältnis und die Nähe zu ihnen wie bisher erhalten bleiben.“